Spezialtüren

´

Spezialtüren sind wahre Funktionswunder.

Unsere Spezialtüren sind multifunktional einsetzbar - dadurch ergeben sich anspruchsvolle Anforderungsprofile.
Sei es erhöhter Schall-, Brand- oder Klimaschutz, seien es spezielle Sicherheitsaspekte bei Wohnungseingangstüren oder Sondertürelementen bzw. Schiebetüren.

Neben ansprechendem Design und vielen Oberflächen ist ein vernünftiger Schutz ebenso wichtig!

Robuste Stahltüren für unterschiedliche Anforderungen

Diese Bauelemente sind durch gute Materialqualität und präzise Fertigung besonders widerstandsfähig und funktionssicher. Deshalb werden sie als Stahltüren überall dort eingesetzt, wo robuste Türelemente verlangt werden: Im Ein- und Mehrfamilienhaus genauso wie in der Industrie, in Handels- und Gewerbebetrieben, im öffentlichen Bauwesen und in der Landwirtschaft.
 
Ob Feuerschutz-, Rauchschutz, Schallschutz, oder Sicherheitstür- wir informieren Sie umfassend über das große Programm von Stahl-Funktionstüren für den Objektbau.

Öffnungszeiten & Anfahrtskizzen...

... finden Sie direkt unter den Standorten:

K-Einbruch

weitere Links


Leipfinger-Bader

 



 

FTT-Profi.TV
hier gehts zum Film

Fenster - Türen - Tore

Jetzt online blättern!

    Imagevideo Artinger + Ohneis



     • Imagevideo jetzt ansehen

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns an.

Sie haben gewählt: Dachausbau!

Unsere Services für Sie